Durchsuchen Adzuna Blog »

Adzuna‘s Hochschulabsolvent des Jahres

Englischer Originaltext von flora

In den vergangenen Monaten hat sich das Adzuna Team in Großbritannien auf eine landesweite Suche nach dem 2012 Absolventen des Jahres gemacht. Unser Ziel war es, die klügsten und besten Wissenschaftler, Sportler, Unternehmer, Politik- und Kunststudenten an britischen Universitäten in diesem Jahr zu finden.

Der Prozess begann im Januar mit der unglaublichen Unterstützung und Zusammenarbeit von über 150 britischen Universitäten. Dies öffnete die Schleusen für tausende Bewerber aus allen Bereichen des universitären Lebens, die ihre akademischen, unternehmerischen und sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Aus der Vielzahl der Teilnehmer fünf glückliche Finalisten herauszufiltern, war keine beneidenswerte Aufgabe für die Adzuna Richter, die viele Stunden damit verbrachten die Bewerbungen zu begutachten. Die letzten fünf Bewerber kämpften einen halben Sommer lang in einem Kopf-an-Kopf Rennen um den Sieg. Nun sind wir sehr erfreut, den Gewinner bekanntzugeben:

LEO ANTHIAS

ALTER: 22 Jahre

FÄCHER: Englisch und Neuere Geschichte

UNIVERSITÄT: St. Andrews

KATEGORIE: Entrepreneur

  •  Leo hob sich von der Masse durch seine unbestreitbare Begeisterung, dafür ein Unternehmer zu sein, ab.
  • Während seiner Zeit an der Universität, begann Leo eine Reihe von erfolgreichen Tech-und Nicht-Tech-Unternehmen ins Leben zu rufen, einschließlich der „Stiff Collar” Marke, eine Vintage-Kleidung Firma, die klassische formelle Kleidung verkauft, wie sie auf Universitätsbällen getragen wird. Daneben betreibt er eine Online-Suchmaschine, die falsch geschriebene (und somit unterbewertete Artikel) bei eBay korrigiert.
  • Leo war einer von 30 glücklichen Bewerbern, die sich für das von der Downing Street unterstützten „Entrepreneur First-Programm“ im nächsten Jahr qualifiziert haben.
  • Darüber hinaus hat er vielfältige Berufserfahrung gesammelt, bei der Arbeit im British Museum und Banken. Außerdem half er der Stadt, mit taktischen Entscheidungen für das F500 Company Board. Oh, und er qualifizierte sich als bester studentischer Weinverkoster in Schottland!
  • Wenn das nicht reicht, Leo behauptet auch in der Lage zu sein, einen unglaublichen Grill aus Backsteinen bauen zu können; er hat Angst vor Haien und glaubt von sich der ungraziöseste Läufer der Welt zu sein.

Wie vom Adzuna Team versprochen, wird Leo £ 1000 in bar erhalten. Dazu bekommt er eine Lebenslauf mentoring Session mit einem britischen Top-Unternehmen und einen tollen Praktikumsplatz bei Passion Capital (eine der Top-Investment Fonds Firmen in Europa). Halten Sie Ihre Augen und Ohren offen für Nachrichten, wie es mit Leo’s Karriere weitergeht.

Herzlichen Glückwunsch Leo!