Durchsuchen Adzuna Blog »

Unsere Finanzierungskampagne ist jetzt live – Investiert in Adzuna!

Adzuna hat spannende Neuigkeiten zu berichten! Wir wollen euch, unsere Nutzer, dazu einladen, unsere Mission – Deutschland zum Arbeiten zu bringen und mehr Jobsuchenden eine passende Stelle zu beschaffen – zu unterstützen! Wie? Ganz einfach, indem ihr ab heute in unser Unternehmen investieren könnt. Unser Ziel ist es, 1,5 Millionen Pfund über die Crowdfunding Plattform Crowdcube zu generieren. Mit einer Minimum Investition von 13 Pfund könnt ihr damit Teil von Adzuna werden!

Die Adzuna Story:

Adzuna ist eine, der weltweit am schnellsten wachsenden Job-Suchmaschinen. Mit über 6.000.000 Besuchern/Monat und einer Präsenz in 10 Ländern haben wir bereits hunderttausenden Menschen geholfen, einen Arbeitsplatz zu finden. Nicht nur, dass wir fleißige Bienen sind, wenn es um die Jobsuche geht, zudem liefern wir der britischen Regierung aktuelle Arbeitsmarktdaten und sind zu Beginn des Jahres für das Future Fifty Programm ausgewählt worden, das innovative Start-Up Unternehmen mit großem Wachstumspotenzial unterstützt.

Die letzten Jahre waren phänomenal, wir stehen dabei aber noch ganz am Anfang. Wir sind stolz auf unser erstklassiges Team und unserer spitzen Plattform, haben aber noch einen weiten Weg vor uns, um unsere internationale Expansion zu bestreiten. Unser Ziel ist es, die Jobsuche für jedermann einfacher zu gestalten und dabei brauchen wir eure Hilfe!

Einige nahmhafte Investoren, welche bereits in weltklasse Unternehmen wie Facebook, Etsy & Skype investiert haben, konnten wir bereits für uns gewinnen. Jetzt wollen wir euch, unseren Nutzern und Freunden sowie der breiten Bevölkerung die Chance geben, einen Teil unserer Mission zu werden und die Jobsuche maßgeblich zu revolutionieren!

Werdet zum Investor in drei einfachen Schritten! Hier gehts zur Anmeldung sowie weiteren Details: www.crowdcube.com/adzuna Jede noch so kleine Unterstützung kann einen Unterschied machen. Vielen Dank vorab für euer Interesse und Unterstützung!

Dies ist eine von Crowdcube Ventures Limited genehmigte Finanzierungsförderung