Durchsuchen Adzuna Blog »

Adzuna erzielt 1,5 Millionen Pfund Crowdfunding Investment!

9 Tage früher als geplant haben wir unser Ziel von 1,5 Millionen Pfund auf der Crowdfunding Plattform CrowdCube erreicht – We are now „overfunding“!

Ein rießen DANKESCHÖN an all unsere Freunde, Unterstützer, Investoren – neu und alt! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft, ihr seid einfach spitze 🙂

Adzuna overfunding Crowdcube

Das musste natürlich mit ein/zwei Gläschen gefeiert werden. Adzunas Crowdfunding Kampagne bleibt weiterhin offen für Investoren, mehr Details hier: https://www.crowdcube.com/investment/adzuna-18820

champagne

Adzuna ist die am schnellsten wachsende Job-Suchmaschine in Europa. Mit über 6 Millionen Besuchern pro Monat, einer Präsenz in 10 Märkten und tausenden glücklichen Bewerbern, die durch uns ihren neuen Job gefunden haben. Wir sind nicht nur fleißige Bienen was die Jobsuche angeht, sondern beliefern auch die britische Regierung mit aktuellen Arbeitsmarktdaten, um David Cameron dabei zu helfen, das Land zu regieren und wurden zudem als eines der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen in das renommierte „UK Future Fifty“ Programm mit aufgenommen.

Die letzten Jahre waren phänomenal. Wir sind stolz auf unser Team, haben aber noch einen langen Weg vor uns was neue Innovationen, mobile Apps und unsere internationale Expansion angeht. Wir wollen die Jobsuche revolutionieren und brauchen immer noch eure Hilfe! Interesse geweckt? Schaut euch hier unseren Pitch an und seid beim nächsten Teil unserer Reise dabei!