Durchsuchen Adzuna Blog »

Absolvent des Jahres 2015 – Der Gewinner steht fest

Nun ist es so weit – Der Gewinner des Wettbewerbs „Absolvent des Jahres 2015“ von Adzuna steht fest: Claudio Luciano Guimarães Florenzano aus Brasilien! Der 27-jährige IT-Management Student hat die Jury, bestehend aus internationalen Unternehmenern, durch seine ambitionierte Art und unternehmerische Ader überzeugt. Herzlichen Glückwunsch, Luciano!

Luciano trägt nicht nur den Titel „Absolvent des Jahres 2015“, sondern er bekommt auch 1.000 EUR in bar, ein Praktikum bei einem Top-Unternehmen (basierend auf dem jeweiligen Studienfach/Interesse) sowie ein professionelles Karrierecoaching von einem erfahrenen Mentor vermittelt! Hier ein paar Informationen über den glücklichen Gewinner:

 

LUCIANO

Name: Claudio Luciano Guimarães Florenzano
Land: Brasilien
Alter: 27
Universität/Hochschule: Martha Falcão | DeVy Brasil

Luciano studiert IT-Management  in Brasilien. Er hat die „Brazilian Community for Information Systems“ gegründet, um Menschen zu helfen eine Kariere in der IT-Branche einzuschlagen. Der 27-jährige stellt die Informationen auf seiner Webeite den Nutzern kostenlos zur Verfügung. Die Zahlen sind beeindruckend: seine Seite hat 50.000 Nutzer und mehr als 850.000 Besucher!  Auf seiner Webseite informiert er seine Follower rund um die Technik Branche – eine der wichtigsten Karrierewege des  21. Jahrhunderts. Die Informationen auf seiner Webseite stellt Luciano den Nutzern kostenlos zur Verfügung. Die Zahlen sind beeindruckend: seine Seite hat 50.000 Nutzer und mehr als 850.000 Besucher! Er ist sich sicher, dass es keine größere Leistung gibt, als Menschen zu helfen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen! Zu seinen größten Inspirationsquellen zählen sein Großvater, der ihn 2001 mit Computern vertraut gemacht hat und somit den Grundstein zu seiner Karriere gelegt hat und der britische Computerentwickler Alan Turing, der ihn nicht nur durch seine wissenschaftlichen Leistungen, sondern auch mit seiner persönlichen Geschichte beeindruckt. Der IT-Management Student würde gerne ein Praktikum im Bereich Internet-und Informationssicherheit absolvieren.

Für alle Bewerber und Absolventen gibt es Inspiration bei der Jobsuche auf adzuna.de