Durchsuchen Adzuna Blog »

Die Sternzeichen der reichsten Menschen der Welt

Mit den Forbes 100 werden jährlich die 100 reichsten Menschen der Welt samt ihren geschätzten Vermögen aufgelistet. Die sowohl männlichen als auch weiblichen Milliardäre kommen dabei aus den verschiedensten Teilen der Welt und verwalten mit ca. 2,45 Billionen Euro fast so viel Geld, wie Frankreich jährlich erwirtschaftet. Doch was macht einen Milliardär eigentlich aus? Und wie kann selbst aus einem einer werden? Dieser Frage ist Adzuna auf den Grund gegangen und hat sich die Sternzeichen der Forbes 100 einmal angeschaut. Für Waagen sind die Aussichten, einmal sehr reich zu werden, demnach am besten.

Während die Waagen am häufigsten unter den reichsten Menschen der Welt vertreten sind und somit auch das höchste Gesamtvermögen führen, verdienen die Skorpione im Schnitt hingegen deutlich mehr.