z. B. Job, Unternehmen, Branchez. B. Stadt, Bundesland oder PLZ
Erweiterte Suche »
  • Jobs  »  
  • Baden-Baden

Baden-Baden

687 offene Stellen in Baden-Baden

An den Hängen des Schwarzwaldes gelegen, ist Baden-Baden schon seit 2000 Jahren für seine Thermalbäder bekannt. Die zwölf verschiedenen Einzelquellen des Thermalwassers mit dem Hauptbestandteil Natrium-Chlorid entspringen im Quellgebiet des Florentinerbergs Baden-Baden. Mit einer Temperatur von bis zu 68°C sind es die heißesten und mineralhaltigsten Quellen von Baden-Württemberg.

Schon unter den Römern war Baden-Baden eine beliebte Bäderstadt. Die alten römischen Kaiser- und Soldatenbäder lassen sich heute im Museum antiker Badkultur besichtigen. Die Burg Hohenburg, sowie das neue Schloss wurden im Mittelalter erbaut als die Kultur- und Bäderstadt die Residenzstadt der Markgrafschaft von Baden-Baden war.

Im 19. Jahrhundert wurde der Kurort von gut situierten Bürgern und Adeligen zur „Sommerhauptstadt Europas" auserkoren. Aus dieser Zeit sind heute noch das Kurhaus, der Musikpavillon, die eleganten Hotels, die öffentlichen Thermalbäder und das Villenviertel erhalten. Außerdem finden nach wie vor internationale Galopprennen in Iffezheim statt. Diese Baden-Badener Tradition hat sich ebenfalls im 19. Jahrhundert etabliert.

Top-Unternehmen suchen Mitarbeiter in Baden-Baden

Top-Jobs in Baden-Baden

Arbeiten Sie in Baden-Baden? Teilen Sie uns mit, wie es Ihnen gefällt!

Neueste Jobs in Baden-Baden

Brand Manager (f/m)
Baden-Württemberg, Baden-Baden
IT Projekt- und Prozessmanager (m/w)
Rheinstraße 99,Verl,76532
Produktionstechniker (m/w)
Dr.-Reckeweg-Straße 2-4,Baden-Baden,76532
Digital Manager (m/w)
Baden-Baden - Innenstadt, 76534
Gärtner (m/w)
Baden-Baden, Baden-Württemberg
Brand Manager (f/m)
Gehaltsbenchmark: 60.000 - 80.000 € - Baden-Baden, Baden-Württemberg
Ausbildung zum/zur Verkäufer/in August 2017
Baden-Baden, Schwarzwaldstraße 42, 76532
Fachreferent (m/w) Urologie / Gastroenterologie 22756
Gehaltsbenchmark: 40.000 - 60.000 € - Baden-Baden, Baden-Württemberg