z. B. Job, Unternehmen, Branchez. B. Stadt, Bundesland oder PLZ
Erweiterte Suche »
  • Jobs  »  
  • Dortmund

Dortmund

4.792 offene Stellen in Dortmund

Die meisten Deutschen verbinden die Stadt im Ruhrgebiet mit Fußball. Nicht ohne Grund soll das offizielle nationale Fußballmuseum des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) 2014 in Dortmund eröffnet werden. Der Ballspielverein Borussia Dortmund e.V. zählt zu den erfolgreichsten Fußballvereinen in Deutschland und spielt in Deutschlands größtem Fußballstadion in dem knapp 81.000 Fans Platz finden.

Dortmund ist aber auch der Trainingsstandort für viele andere Spitzensportler. Mit dem Bundesleistungszentrum Rudern, einer der größten Indoor-Schießanlagen der Welt und dem Eissportzentrum Westfalenhallen bestehen in Dortmund perfekte Voraussetzungen um sportliche Erfolge zu verzeichnen.

Abgesehen von seinem Ruf als Sportstadt war Dortmund lange für seine Brauereien und als Europas größter Bierproduzent bekannt. Viele der Brauereien mussten zwar geschlossen werden, aber das „Dortmunder Helle" ist als untergäriges Exportbier nach wie vor weltbekannt. Außerdem erzählt heute das Dortmunder Brauerei Museum von Dortmunds Hoch-Zeit als Bierstadt.

Top-Unternehmen suchen Mitarbeiter in Dortmund

Top-Jobs in Dortmund

Arbeiten Sie in Dortmund? Teilen Sie uns mit, wie es Ihnen gefällt!