Adzuna logo

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

Ort: Zunsweier
Unternehmen: Peter Huber Kältemaschinenbau AG
Jobsaround.tv
Auf diesen Job bewerben
Starte deine Ausbildung bei der Peter Huber Kältemaschinenbau AG als Konstruktionsmechaniker (m/w/d).

Ausbildung mit Zukunft
Top-Arbeitgeber,
Familiäres Miteinander,
Spannende Aufgaben,
Teamgeist,
Weiterbildung

Wir bieten
Wir sind mit Neugier, Ehrgeiz und Begeisterung bei unserer Arbeit und haben die Interessen und Anforderungen unserer Kunden permanent im Fokus unseres Tuns. Dabei arbeiten wir gewissenhaft, zuverlässig und miteinander. Wir profitieren von den Impulsen, Kenntnissen und Fähigkeiten aus unterschiedlichen Kulturen und reagieren lösungsorientiert auf Änderungen.

Wichtig ist für uns im Team zu Arbeiten und dabei auch Spaß zu haben!
- Familiäres Miteinander
- Respekt und Wertschätzung
- Unterstützung
- Teamarbeit

Wir erwarten
Wir suchen technische Fachkräfte und Auszubildende für den Bereich Maschinen- und Kälteanlagenbau sowie Spezialisten für Thermodynamik und Regelungstechnik. Wir wünschen uns begeisterungsfähige Mitarbeiter, die ihren Job mit Leidenschaft, Flexibilität und Humor angehen. Innovation steht bei uns im Mittelpunkt, deshalb solltest Du gerne neue Wege gehen und unkonventionelle Lösungen suchen. Wenn Du deine kreativen Ideen bei uns einbringen möchtest, dann würden wir Dich gerne kennenlernen!
- Handwerkliches Geschick
- Räumliches Vorstellungsvermögen
- Technisches Verständnis
- Gute Auge-Hand-Koordination

Über uns
Wir sind Technologieführer für hochgenaue Temperierlösungen in Forschung und Industrie. Unsere Heiz- und Kühlsysteme temperieren wissenschaftliche Versuchsaufbauten, Forschungsanlagen und industrielle Produktionsprozesse im Temperaturbereich -125 °C bis +425 °C. Einsatzgebiete für unsere Produkte gibt es z.B. in den Bereichen Umweltsimulation, Chemietechnik, Lebensmittel, Kosmetik, Raumfahrt und Pharmaforschung.
Wir zählen zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Beim Top 100-Wettbewerb wurden wir schon mehrmals als „Innovator des Jahres“ ausgezeichnet. Die Wirtschaftsuniversität Wien bescheinigte uns eine „beeindruckende Unternehmenskultur mit hoher Eigenmotivation und Kreativität der Mitarbeiter“. Bei uns darfst du dich auf flache Hierarchien, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, ein internationales Flair und interessante Aufgaben freuen.

Komm zu uns ins Team. Wir freuen uns auf dich!
Willst auch du am kältesten Punkt der Ortenau arbeiten, dann schicke uns deine Bewerbung:
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Konstruktionsmechaniker in Oberkirch
Negotiable
HeiBa GmbH Achern
77704 Oberkirch (Baden), Baden-Württemberg
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
iperdi
Lahr/Schwarzwald, 77933
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Actief Personalmanagement GmbH
Achern, Baden
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Negotiable
ARGO GmbH Offenburg
77933 Lahr / Schwarzwald, Baden-Württemberg
Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
kopp personaldienstleistungen GmbH Niederlassung Bühl
Achern, BW, 77855