Adzuna logo

Telefonischer Kundenbetreuer (m / w / d) Inbound / Backoffice

Ort: Dresden
Unternehmen: JobChance GbR
Arbeitszeit: Teilzeit
PAV-JOB
Auf diesen Job bewerben
Die Arbeitszeiten sind je nach Einsatzgebiet verschieden, können aber mit unserem Kunden abgesprochen werden.
Die Kernzeiten liegen im Zeitraum 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:

- Bearbeitung von kaufmännischen Anfragen (Telefon/Email)
- telefonische Kundenbetreuung
- fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Gespräche per Telefon
- Dokumentation von Vorgängen
- Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit


Unser Kunde erwartet eine umsichtige, engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kundenorientierung und stets "ein Lächeln in der Stimme".

Dafür bietet er:

- faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
- unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte, z.B. Jobticket
- vergünstigte Mittagsversorgung
- große Firmenfeste und individuelle Teamevents
- Arbeiten in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre
- verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer Potentiale
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

IT-Support / telefonische IT-Kundenbetreuung (gn)
ShaarConsulting
Dresden, 01099
Telefonist (m/w/d) Inbound
Negotiable
Runtime GmbH Niederlassung Dresden
01067 Dresden, Sachsen
Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) - Dresden
AP Management LORENZ®
Dresden, 01187