Adzuna logo

Chef de Partie/Postenköche m/w/d

Ort: Bad Herrenalb
Unternehmen: SCHWARZWALD PANORAMA Stephan Bode Hotelbetriebs und Verwaltungs GmbH
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Teilzeit
HOGAPAGE
Auf diesen Job bewerben

Chef de Partie/Postenköche m/w/d

Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden.

Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst.

Das solltest du mitbringen:

  • Spaß an der Gastronomie
  • Kreativität
  • Bewusster Umgang mit Lebensmitteln
  • Team- und serviceorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Gästen und Kollegen und herzlicher Umgang
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Klarer Kopf, auch in stressigen Situationen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, herzliches und kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen
  • Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber
  • Qualitätsbewusstsein & Blick für Details
  • Hohes Maß an Loyalität und Diskretion

Ein Stück Fleisch ist für dich nicht einfach nur ein Stück Fleisch. Es ist die pure Leidenschaft, die es bei seinem Anblick in dir erweckt – mit Sinn für natürliche Geschmacksaromen, mit Respekt vor seiner Herkunft und der Wertschätzung seiner Bioqualität. Und weil du genau damit die Welt retten kannst.

BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG!

Über uns

Arbeiten, um zu leben oder leben, um zu arbeiten? Das ist die am häufigsten diskutierte Gretchenfrage unserer Arbeitswelt, mit der auch wir uns beschäftigt haben. Arbeiten, das ist bei uns dort, wo andere Urlaub machen – mit hervorragender Lebensqualität mitten in der Natur des Schwarzwaldes – mitten im Leben also und nur kurz um die Ecke von Baden-Württembergs Metropolen. Der perfekte Platz zum entspannten Glücklichsein für Gäste UND Gastgeber. Echte Happiness, die von Herzen kommt, der achtsame Umgang mit sich selbst und ein bewusster Lebensstil, das ist der Selfness-Gedanke, der bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA lebendig ist. Die individuelle Gesundheit und das Bedürfnis, Kraftquellen für die eigene Weiterentwicklung wahrnehmen zu lernen, soll auch dir als unseren Mitarbeiter zu Teil werden. Damit wollen wir dich in deiner persönlichen Entwicklung fordern und fördern und dir die Wertschätzung entgegenbringen, die dir aus deiner Arbeit heraus gebührt.
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Chef de Bar
nach Vereinbarung
teamwork one Salzburg Stellenangebot Deutschland
76530 Baden-Baden
Chef de Partie
Radisson Hotel Group
Ettlingen, Baden-Württemberg
Stellv. Chef de Bar
lt. Kollektivvertrag
Hotel Restaurant Erbprinz
Ettlingen , 76275
Chef de Partie (m/w/d)
lt. Kollektivvertrag
Maison Messmer Baden Baden
Baden-Baden, 76530
Chef de partie (m/w/d)
Schlosshotel Karlsruhe
Karlsruhe