z. B. Job, Unternehmen, Branche
z. B. Stadt, Bundesland oder PLZ
Erweiterte Suche »

Altenpflegehelfer (m/w/d) Früh- und Spätdienste ohne Wochenenddienste

Ort:
Mitte
Unternehmen:
Rosinke Berlin GmbH

Auf diesen Job bewerben

Du möchtest deine Wochenenden frei haben? Du legst Wert auf ein faires Miteinander?

Dann komme zu uns und werde ein Teil des Medical & Care Teams als
Altenpflegehelfer (m/w/d) Früh- und Spätdienste ohne Wochenenddienste

Was erwartet dich:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine attraktive übertarifliche Vergütung, wir berechnen deine Zuschläge selbstverständlich auf deine übertarifliche Zulage
  • Verlässliche Dienstplanung – freie Tage bleiben frei
  • unterschiedliche Einsatzorte = um vielfältige Erfahrungen zu sammeln
  • Teamevents – lernen Sie Ihre Kollegen kennen

Deine Aufgaben:

  • Du versorgst hilfsbedürftige Bewohner und Patienten
  • Du stellst die Grundpflege sicher
  • Du unterstützt die Pflegefachkräfte bei der Arbeit
  • Du hilfst bei der Nahrungsaufnahme

Du hast die Basisqualifikation zum Pflegehelfer (m/w/d) oder Pflegeassistent (m/w/d) / oder ein Abschluss als Altenpflegehelfer (m/w/d) vergleichbarer Abschluss? Du hast Spaß im Umgang mit älteren Menschen?
Du bist verantwortungsbewusst und emphatisch? Du hast die Bereitschaft zur Arbeit im 2 Schichtdienst (Früh- und Spätdienste)?

Du möchtest Teil unseres Teams werden und uns zukünftig unterstützen?


Dann rufe uns unter 030 - 868 00 15 31 an oder schicke uns eine E-Mail an medical@rosinke-berlin.de und wir können dich hoffentlich bald als Altenpflegehelfer (m/w/d) Früh- und Spätdienste ohne Wochenenddienste bei uns begrüßen. Gerne beantworten wir auch schon vorab deine Fragen.


Die Rosinke GmbH ist der Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach- sowie Führungskräften. Wir setzen uns als inhabergeführtes Unternehmen konsequent für eine Qualitäts- und Serviceorientierung bei der Realisierung unserer individuellen Personaldienstleistungen in der kompletten Bandbreite für unsere Kunden und Kandidaten ein.

Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an weibliche, männliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert. Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nur zurücksenden können, wenn Ihre Unterlagen ein frankierter Rückumschlag beiliegt.

Auf diesen Job bewerben