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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Ort:
Tübingen
Unternehmen:
Auren personal GmbH

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Bereit für eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei unserem Mandanten richtig!

Als international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verfügen wir über umfangreiche Kontakte zu personellen Entscheidungsträgern. Unser Kunden, ein stark wachsendes Verlags- und Versandhaus im Kreis Tübingen, bietet über zwei Millionen Artikel aus den Bereichen Bücher, CDs, DVDs, Wohlbefinden und Outdoor an.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Termin eine erfahrene, engagierte und motivierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. Sie unterstützen, organisieren und entlasten den Geschäftsführer im Tagesgeschäft. Ihr Ziel ist es, auf Augenhöhe, eigenständig und verantwortungsvoll wirken zu können. Dabei behalten Sie, mit einem Lächeln auf den Lippen, auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick über die verschiedenen Aufgaben und Ihr Team im Sekretariat.

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Sekretariats und für die Entlastung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Sie sind die erste Ansprechperson für externe Geschäftspartner der Geschäftsführung und die Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Autoren und Mitarbeitern. Weiterhin umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Koordination und Organisation der folgenden Themenbereiche: des Fristenkalenders, der Wiedervorlagen, der Lizenzabrechnungen, jeglicher Korrespondenzen und der gesetzlichen Meldungen sowie die Betreuung betrieblicher Veranstaltungen
  • Personalverwaltung: Datenpflege, Zugangsberechtigung und Zeiterfassung sowie die Vorbereitung der Lohnabrechnungen für die externe Lohnbuchhaltung
  • Gebäudemanagement: Verwaltung und Organisation der Wartungsintervalle, Mängelmeldungen und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Professionelle Führung des Sekretariats und der organisatorischen Abläufe sowie die Verwaltung vertraulicher Unterlagen und Abrechnungen
  • Eigenständiges Erkennen und Bearbeiten von zukünftigen Aufgaben
  • Digitalisierung und Optimierung der Prozessabläufe

Ihr Profil
Sie haben ein professionelles und überzeugendes Auftreten, sowohl intern als auch gegenüber Geschäftspartnern und verfügen über exzellente Umgangsformen. Integrität sowie Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Sie überzeugen mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer mitdenkenden und vorausschauenden Arbeitsweise. Sie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Zudem

  • verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Führung eines Sekretariates mit
  • sind Sie sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen, wie Word, Excel, PowerPoint
  • sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihre Kenntnisse ab
  • sind Sie gewohnt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein an den Tag zu legen
  • haben Sie ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent und besitzen die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten
  • kommen Sie idealerweise aus dem Verlags- oder Versandhandelsumfeld

Ihre Vorteile
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kurze Entscheidungswege. Außerdem erwartet Sie bei uns

  • ein vielseitiges Arbeitsspektrum mit anspruchsvollen Aufgaben und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in einem sozial engagierten, stetig wachsenden Medienhau
  • ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz, ein eigenes Betriebsrestaurant sowie großzügig bemessene Parkflächen direkt am Gebäude
  • ein umfangreiches Angebot an Mitarbeiterrabatten auf das komplette Sortiment von über zwei Millionen Artikeln

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserem Onlinetool.
Für weitere Informationen rufen Sie gerne Frau Nergiz Can, Leiterin Rekrutierung, unter 07472 9845 62 an.

Kontaktdaten:
Frau Nergiz Can
Leiterin Rekrutierung
Tel.: 07472-984562
E-Mail: nergiz.can@auren-jobs.de

; Art der Anstellung: Vollzeit;

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