Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Altenburg suchen wir genau Sie als Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Branchenzuschläge
- Fahrtkostenerstattung
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Beratung internationaler und nationaler Kunden sowie Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
- Mitwirkung bei der Entwicklung von Produkten
- Selbstständige Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Haus
- Datenpflege und Konfiguration im CRM- und Warenwirtschaftssystem bspw. Anlage von Artikeln, Kunden und Aufträgen
- Klärung von Produktions-/Lieferterminen/Freigaben
- Auftragsüberwachung und Rechnungsstellung
- Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Produktionstechnisches Verständnis
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Beratung von Kunden
- Effektive und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Selbstständigkeit
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.
Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.