Adzuna logo

Fachinformatiker (m/w/d)

Ort: Regensburg
Unternehmen: aquitas GmbH
Auf diesen Job bewerben
Fachinformatiker (m/w/d)

Das Unternehmen: Das Unternehmen ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus und bietet umfangreiche Lösungen bundesweit an seine Kunden. Das wird geboten: Eine spannende Aufgabe mit langfristigen Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Ein attraktives Gehaltspaket
Diese Aufgaben werden dich motivieren: Betreuung von Projekten im Hard- und Softwarebereich bei Kunden
Fehleranalyse und First Level Support bei Problemen
Administration und Konfiguration in der Client- und Serverumgebung
Betreuung und Wartung von Hardwarekomponenten
Mitwirkung bei Migrationsprojekten
Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Informatik
Erfahrung mit Windows Server und Microsoft Exchange
Kenntnisse mit Storage
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach den Lebenslauf hochladen und fertig.

Selbstverständlich kannst du mir aber auch eine vollständige Bewerbung per Email oder per Post senden.

Solltest du jedoch unsicher sein oder Fragen haben - Keine Scheu, ruf mich einfach direkt an.

Welchen Weg du auch wählst, ich freue mich auf deine Bewerbung und ein Gespräch.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Office Management / Auftragsbearbeitung (mwd)
Vogl electronic GmbH
Regensburg
IT-Fachinformatiker (m/w/d)
GIENGER REGENSBURG KG
Bayern, Regenstauf
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Freitag Gruppe GmbH & Co. KG
Regensburg, 93055
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Freitag Gruppe GmbH & Co. KG
Regensburg