Adzuna logo

Bezirksleiter (m/w/d)

Ort: Frankfurt (Oder)
Unternehmen: Bausparkasse Schwäbisch Hall
Auf diesen Job bewerben
Für alle, die selbstständig Erfolge feiern wollen: Deutschlandweit beraten mehr als 3.300 freie Handelsvertreter ihre Kunden in Fragen der Baufinanzierung und des Bausparens. Sie vermitteln Finanzprodukte, die nachhaltig wirken, indem sie Menschen ein Stück Heimat ermöglichen. Werde auch du Heimatexperte.Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Frankfurt/OderDeine Aufgaben:Nachhaltige Finanzlösungen erarbeitenVertrieb gestalten mit der BankKunden gewinnenDein Profil:Kaufmännische AusbildungErste VertriebserfahrungenMenschen begeistern könnenDein sicherer Start in die Selbstständigkeit mit Schwäbisch HallPraxiserprobtes Trainingsprogramm zum StartFinanzielle Unterstützung in der StartphaseBewährte Patenmodelle als Hilfestellung vor OrtSchnelle Übernahme eines gewachsenen KundenstammesFörderung der Mobilität im AußendienstFreie Zeiteinteilung Top Hard- und SoftwareausstattungRückhalt durch die Partnerbank Gezielte Weiterbildungs- und EntwicklungsmaßnahmenZurück Bewerben Passt das zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.Diese Stelle teilen: Dein Ansprechpartner bei Rückfragen:Herr Robert Grundmann BezirksdirektorMobil: 01522/ 2686716 Mail: Robert.Grundmann@Schwaebisch-Hall.de"Besuch mich gerne auf meiner Website und lerne mich und meine Mannschaft kennen." Meine Website
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Bezirksleiter (m/w/d)
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Petershagen, 15370
Bezirksleiter (m/w/d)
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Frankfurt (Oder), 15230
Bezirksleiter (m/w/d)
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Frankfurt (Oder), 15230
Bezirksleiter (m/w/d)
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Eisenhüttenstadt, 15873