Adzuna logo

Ausbildung Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration

Ort: Schwerte
Unternehmen: Zapp Precision Metals GmbH
Aubi Plus
Auf diesen Job bewerben
MEHR ALS EINE AUSBILDUNG Schon seit mehreren Jahrzehnten bildet die Zapp-Gruppe in technischen, kaufmännischen und IT-Berufen aus. Dadurch haben wir das erforderliche Know-how, jungen Menschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu ermöglichen. Circa 50 Auszubildende in 13 unterschiedlichen Ausbildungsberufen sind jedes Jahr bei uns beschäftigt. Fachinformatiker*in, Systemintegration
IHRE AUFGABEN Aufgabe der Fachinformatiker Systemintegration ist es, komplexe Systeme der Kommunikations- und Informationstechnologie zu planen, zu installieren und zu konfigurieren. Dazu gehören auch vernetzte Systeme einschließlich aller Hard- und Softwarekomponenten. Zum Aufgabengebiet der Fachinformatiker Systemintegration zählt des Weiteren die Betreuung unserer Anwender.

IHR PROFIL
  • Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife
  • Mathematische Begabung, technisches Interesse
  • Affinität zur IT
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
Auf diesen Job bewerben