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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Berlin - auch im Homeoffice, Teilzeit / Vollzeit, 2800 € brutto

Ort: Britz
Unternehmen: Silicon Valley KIDS
Arbeitszeit: Vollzeit
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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir weitere Verstärkung für unseren Kundenservice (Mission Control Team). Hast du Service im Herzen und hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team? Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht und du bist gerne Teil eines dynamischen und jungen Teams? Dann bist du bei uns genau richtig! Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung als Kundenservicemitarbeiter_in, Call Center Agent_in, Customer Service Agent_in oder Kundenbetreuer_in. Du hast noch keine Berufserfahrung? Auch als Quereinsteiger_in und Berufsanfänger_in bist du bei uns herzlich willkommen!

Ihre Aufgaben

Du bist eine waschechte Quasselstrippe und geübt im Krisenmanagement? Dann werde als unser Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und jungen Studenten

  • Helfe unseren jungen Kunden (Studis) dabei, Fragen zu ihren Online Buchungen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort zusammen.
  • Als Mitarbeiter_in bearbeitest du Anfragen unserer Kund_innen per E-Mail und Telefon.
  • Du arbeitest täglich im Austausch mit anderen, internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die beste Lösung für jedes Kundenanliegen zu finden.
  • Du bearbeitest und pflegst Stamm- und Vertragsdaten
  • Du bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlich
  • Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen
  • Helfe unseren jungen Kunden (Studis) dabei, Fragen zu ihren Online Buchungen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort zusammen.
  • Als Mitarbeiter_in bearbeitest du Anfragen unserer Kund_innen per E-Mail und Telefon.
  • Du arbeitest täglich im Austausch mit anderen, internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die beste Lösung für jedes Kundenanliegen zu finden.

Ihr Profil

  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder Kundenservice
  • Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf. Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest. Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!
  • Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
  • hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung

Leistungen

  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Festanstellung und attraktive Bezahlung
  • Homeoffice möglich
  • Gesundheitsangebote
  • Humor und gegenseitige Unterstützung werden großgeschrieben
  • Zuverlässiges Schichtsystem
  • kostenlose Heißgetränke / Kaffeespezialitäten -> Cappuccino, Latte Macchiatto uvm.
  • Bezuschussung diverser Sport- und Gesundheitsangebote* - Urban Sportsclub
  • Intensive Einarbeitung (z.B. durch Training, Mentoring oder Coaching)
  • Mitarbeit in einem internationalen und wachstumsstarken Unternehmen
  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Eine intensive Einarbeitungsphase
  • Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten, flexible Einteilung möglich
  • Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin mit guter Erreichbarkeit via S-Bahn, U-Bahn und Bus
  • Modernste Büro- und IT-Ausstattung
  • Tolle Team-Events, kostenlose Getränke & Snacks, Müsli Bar
  • Weiterbildungs- sowie Aufstiegschancen
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Einzigartige Team-Events
  • Kostenfreie Snacks und Getränke
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
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