Adzuna logo

Callcenteragent / in in Berlin (m/w)

Ort: Britz
Unternehmen: I. K. Hofmann GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
Auf diesen Job bewerben
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.

Unser Kunde versorgt täglich professionelle Großabnehmer mit frischen Lebensmitteln und brauch dabei Ihre Unterstützung bei der Bestell- und Reklamationsannahme im Inbound und per Mail.

Ihre Aufgaben:
  • Bestell- und Reklamationsannahme im Inbound und per Mail
  • Schriftliche/telefonische Fehlmengenabsage inklusive Ersatzartikelsuche
  • Outboundtelefonie für Fehlmengen, Termin Verschiebungen bei Lieferungen o.ä. an, keine Akquise
Ihre Qualifikation:
  • Umgang mit PC ist Grundlage
  • Hervorragende Deutschkenntnisse
  • Sehr gute schriftliche Kommunikation
  • Hohe Serviceorientierung
  • Stress/Beschwerde Resistenz / über den Tellerrand denken
Ihr Vorteil:
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
  • Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
  • Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
  • Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
  • Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
  • Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
  • Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung


Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 030-440121-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Berlin2@hofmann.info


Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Callcenteragent / in in Berlin (m/w)
DG Timework
Berlin, 10115
Callcenteragent / in in Berlin (m/w)
DG Timework
Berlin, 10115
Callcenteragent / in in Berlin (m/w)
DG Timework
Berlin, 10115
Callcenteragent / in in Berlin (m/w)
DG Timework
Berlin, 10115
Callcenteragent / in in Berlin (m/w)
DG Timework
Berlin, 10115