Adzuna logo

Helfer / in - Fahrzeugbau und -instandhaltung in Aschaffenburg (m/w)

Ort: Damm
Unternehmen: Manpower
Arbeitszeit: Vollzeit
Timeworkers
Auf diesen Job bewerben
Montage an Flurförderzeugen, ein Job, der ankommt: Deine Tätigkeit: Du bist Mitarbeiter (m/w/d) in der Montage/Nachbearbeitung mit Übernahmechancen
Deine Leidenschaft: Produzieren geht über Studieren
Dein Ziel: Unser Kundenunternehmen, ein produzierendes Gewerbe, bei der Produktion von Flurförderzeugen zu unterstützen.
Wir suchen dich zum sofortigen Einsatz am Standort Aschaffenburg!
In Aschaffenburg gibt es die Happy Garantie:
  • Startlohn 15.23€ brutto/Stunde und steigt bis auf 19.34€ brutto/Stunde
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Option auf die Übernahme
  • Gute Verkehrsanbindung mit den ÖVM
  • Kostengünstige Kantine und kostenloses Trinkwasser
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze vorhanden
Kerntätigkeiten in Aschaffenburg:
  • Qualitätsgerechte Montage von Teilen an Flurförderzeugen
  • Nacharbeitung und Qualitätskontrolle
  • Arbeiten nach Montageplänen
  • Innenbetrieblicher Warentransport
Anforderungen als Produktionsfachhelfer:
  • Berufserfahrung in der Produktion zum Vorteil
  • Technisches Verständnis
  • Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit, Wochenendarbeit nach Absprache möglich
Liest du noch oder bewirbst du dich schon? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Oder schicke uns eine E-Mail an: deinjob.wiese@manpower.de

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Auf diesen Job bewerben