Adzuna logo

(Senior) Software Developer .NET (all genders) internationale Kundenprojekte in Dortmund

Ort: Dortmund
Unternehmen: adesso SE von ITrheinland.de
Arbeitszeit: Vollzeit
Empfehlungsbund
Auf diesen Job bewerben

Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser.
Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. DEINE ROLLE - DAS WARTET AUF DICH Du bist leidenschaftlicher Software Developer mit einer Vorliebe für smarte C#- und .NET-Lösungen? Du möchtest deine Passion Software-Entwicklung auf Profi-Niveau ausüben?

Dann suchen wir genau dich!

Als Teamplayer für den gemeinsamen Projekterfolg in internationalen Kundenprojekten gestaltest du an Architekturentwürfen mit und realisierst umfangreiche webbasierte Anwendungen mit Schwerpunkt .NET.

Du übernimmst mit deinen Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche Tätigkeiten aus dem gesamten Engineering-Prozess:

  • Aufnahme und Analyse von fachlichen und technischen Anforderungen inkl. Aufwandsabschätzung
  • Umsetzung modernster Web Applikationen in einem interdisziplinären Projektteam für internationale Kunden aus dem Finanzumfeld
  • Entwicklung und Konzeption passgenauer Softwarearchitektur mit Fokus auf Skalierbarkeit
  • Enge Zusammenarbeit mit Team-Kollegen, Projektleitung und unserem Kunden
Je nach Projektkontext nutzt du dafür agile Vorgehensweisen (wie Scrum oder Kanban) sowie moderne Entwicklungs-, Test- und Deployment-Umgebungen (Visual Studio, Azure DevOps).

Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von ITrheinland.de - IT Stellen aus RHEINLAND. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.itrheinland.de/jobs/154573/senior-software-developer-net-all-genders-internationale-kundenprojekte-in-dortmund. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de.

Schlagworte: (Senior), Software, Developer, .NET, (all, genders), internationale, Kundenprojekte.

Keine Angaben zum Home Office EBND vorhanden.
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

(Senior) Software Engineer (all genders) .NET in Dortmund
adesso SE von ITrheinland.de
Dortmund
(Senior) Software Developer (all genders) in Dortmund
adesso SE von ITrheinland.de
Dortmund
Software-Architekt (all genders) .NET in Dortmund
adesso SE von ITrheinland.de
Dortmund
Senior PHP Developer (all genders) in Dortmund
adesso SE von ITrheinland.de
Dortmund
JavaScript Developer (all genders) in Dortmund
adesso SE von ITrheinland.de
Dortmund