Auf diesen Job bewerbenDie Seniorenresidenz Leonberg liegt mitten im Herzen Baden-Württembergs. Das helle und moderne Haus wurde 1997 erbaut und bietet 200 Bewohnern ein neues Zuhause. Unser Ziel ist es, eine herzliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Denn man ist dort zuhause, wo man von Herzen willkommen ist!
Zur Ergänzung unseres Teams in der stationären Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Ihre Aufgaben: Mitarbeit in der Pflege Leitung eines Wohnbereichs Organisation, Dienstplanung
Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in idealerweise eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft Berufspraxis in der stationären Pflege Erfahrung im Qualitätsmanagement sicheres, kundenorientiertes Auftreten sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Einfühlungsvermögen Freude am Beruf
Wir bieten Ihnen: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit einen modernen Arbeitsplatz in einem gut ausgestatteten Haus regelmäßige interessante Fortbildungen nette Kolleginnen und Kollegen, ein engagiertes Team und ein gutes Betriebsklima
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese z. H. Frau Angela Viellieber, Residenzleitung, gern per E-Mail an: angela.viellieber@seniorenresidenz-leonberg.de.Auf diesen Job bewerben
Wenn Sie eine Job-Email abonnieren stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzhinweisen, sowie Cookienutzung zu.