Adzuna logo

Ausbildung: Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst

Ort: Brinckmansdorf
Unternehmen: Hepster
Nova Campus
Auf diesen Job bewerben

WAS WIR SUCHEN

Last Minute Ausbildungs-Ticket

In unserem Produkt-Team ist noch ein Platz ab dem 01.08. oder 01.09.2021 zu vergeben. Lange Bedenkzeit hast Du also nicht unbedingt, aber spontane Abenteuer sind doch meistens die besten, oder?

Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig, denn wir suchen noch jemanden für unsere Versicherungen und Finanzen (m/w/d).

Wenn Du Ideen entwickeln möchtest, um Probleme zu lösen, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Im besten Fall sollte die Lösung dann so sein, dass selbst Du sie kaufen würdest (auch wenn Du sie nicht brauchst). Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn Du mal überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich dynamisch bist – irgendwer gleicht das aus. Du kannst auch mal einen Umweg einschlagen, um Dein Ziel zu erreichen (vielleicht nicht unbedingt auf dem Weg zur Arbeit) oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wichtig ist, dass Du bereit bist, mit uns durchzustarten!

DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENFELD

WIR BILDEN DICH FÜR DEINE ZUKUNFT BEI UNS AUS: - Du arbeitest an der Entwicklung neuer digitaler Versicherungsprodukte mit - Du optimierst bestehende Produkte und entwickelst sie im Team weiter - Du übernimmst die Versicherungs-Dokumentenerstellung und -wartung und sorgst für ein strukturiertes Ablagesystem - Du erstellst interne Leistungsübersichten und -vergleiche - Für interne Produktfragen wirst Du in Zukunft der erste fachliche Ansprechpartner - Du führst interne Versicherungs-Produktschulungen durch und bereitest diese selbständig vor

WAS WIR VON DIR ERWARTEN - Fachhochschulreife (Abitur) oder Mittlere Reife - Struktur und Genauigkeit - davon könnten wir noch etwas gebrauchen - Eigenmotivation (Überschuss ist gern gesehen!) - Wichtig: auf jeden Fall einen Kuchen oder etwas anderes Leckeres, wenn Du Geburtstag hast

WAS WIR DIR BIETEN

Was wir dir bieten - abgesehen von einem Ausbildungsplatz und Team, das Dich fördert, fordert und unterstützt:

  • Einen ganz ansehnlichen Ausblick auf die Warnow
  • Kollegen, deren Freundlichkeit nicht zu überbieten ist
  • Einen Platz als vollwertiges Mitglied in unserem kunterbunten Haufen
  • Die Möglichkeit, die Entwicklung unseres Teams aktiv mitzugestalten
  • Spontanität und jede Menge Spaß

WIE GEHT ES WEITER?

Wir sind keine „sehr verehrten Damen und Herren“. Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest und Lust auf den aufregenden Start-up-Alltag hast, freuen wir uns auf Deine digitalen Bewerbungsunterlagen.​​​​​

Über uns

Wir sind hepster. Ein InsurTech aus Rostock, gegründet im Mai 2016. Mit unserem API-gesteuerten Ökosystem ermöglichen wir es Unternehmen aller Branchen, bedarfsorientierte und individuelle Versicherungen in ihre Angebote zu integrieren. Dabei verfolgen wir den Ansatz der sogenannten Embedded Insurance und wollen Europas Marktführer werden, um unseren Kunden und Partnern die beste Erfahrung im Bereich der Versicherungen zu schaffen. Aus diesem Grund entwickeln wir einzigartige und leistungsstarke Produkte, die genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden von heute zugeschnitten sind.

Für unseren hervorragenden Kundenservice und unsere Versicherungsleisten haben wir bisher mehr als 15 Auszeichnungen erhalten, u.a. von TÜV Saarland und namhaften Magazinen wie dem Handelsblatt und WELT. Unser Portfolio umfasst Mobilitäts-, Elektronik-, Ausrüstungs-, Reise-, Tier- und Unfallversicherungen. Mittlerweile vertreiben wir unsere Versicherungsprodukte nicht nur erfolgreich in Deutschland und Österreich an, sondern seit Frühjahr 2022 auch in Frankreich.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Mecklenburgische Versicherungsgruppe
Rostock
Ausbildung Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Debeka Krankenversicherungsverein a. G. Debeka Lebensversicherungsverein a. G.
Rostock