Ihre Benefits
Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.
Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:
- Unbefristete Festanstellung bei attraktiver Bezahlung in einer krisensicheren Branche
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office
- Verpflegungszuschuss zu unserem Mittagstisch mit vielfältigem Essensangebot
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit hochwertigster Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla
- Unvergessliche Teamevents
- Begleitung durch einen Onboarding-Paten während der Probezeit
- Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jährliches Kontingent für Fachbücher
- Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Für Ihre Gesundheit:
- Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio
- Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz
- JobRad-Leasing
- Frisches Obst
Wir suchen Sie!
Verstärken Sie Ihr neues Team im Marketing mit ca. 15-20 Stunden wöchentlich bei uns als Top-Arbeitgeber im Raum Pforzheim. Bereits seit 2004 vertrauen zahlreiche renommierte B2B-Kunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen im Bereich der Telekommunikation und Information.
Unsere innovative Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager verzeichnet erfreuliche Zuwachsraten. Dabei erreichen wir die hohe Zufriedenheit unserer Kunden insbesondere dank der ganzheitlichen Betreuung und einzigartigen Problemlöser-Mentalität unserer Mitarbeiter.
Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie unseren Wachstumskurs aktiv mit!
Das bringen Sie mit
- Einschlägige Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Marketing, Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä.
- Grundkenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und die Bereitschaft, sich weiter darin einzuarbeiten
- Sprache ist Ihre Passion: Sie überzeugen durch einen eindrucksvollen Schreibstil sowie über exzellente Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse in Deutsch
- Erste Erfahrung in der strukturierten Texterstellung, idealerweise in der Umsetzung von redaktionellen oder PR-Inhalten
- Großes Interesse für komplexe technische Themen sowie Affinität für das Thema E-Commerce
- Kreativität und ein gutes Auge für moderne Gestaltung
- Überzeugende Softskills runden Ihr Profil ab.
Das sind Ihre Aufgaben
- Gestaltung von Bannern, Landing-Pages sowie sonstiger Marketingmaterialien
- Textliche und grafische Aufbereitung des Newsletters
- Pflege und Optimierung unserer Website-/Webshop-Inhalte für Suchmaschinen (SEO) inkl. Texterstellung
- Eigenständige Durchführung von Marketing-Aktivitäten in Abstimmung mit den zuständigen KollegInnen
- Unterstützung bei operativen Marketing-/E-Commerce-Themen
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum.
reputatio systems GmbH & Co. KG
Personalabteilung, Nicole Riese
Friedenstraße 87, D-75173 Pforzheim
tel. 07231-3977-0