Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.
Werden Sie Teil der Coca-Cola Familie in Fürstenfeldbruck als Liegenschaftsverantwortlicher (m/w/d)*
Unser Angebot:
- Ein respektvolles Miteinander mit Kollegen und Vorgesetzten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)
- Kostenfreie Getränke, auch für zu Hause
- Sozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser "Regenbogennetzwerk" für die LGBTI*+ Belegschaft und das "Cross-Mentoring-Programm", ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.
Ihre Aufgaben:
-
Als Liegenschaftsverantworlicher (m/w/d)* sind Sie für die Sicherstellung aller Dienstleistungen im Bereich
-
infrastrukturelle Liegenschaft: Bewachung, Kantine, Reinigungsdienstleistungen, Winterdienst, Umzüge, etc.
-
technische Liegenschaft: Instandhaltung und Dokumentation der technischen Infrastruktur wie Brandschutzeinrichtungen, Heizung, Dach, Tore, etc.und
-
kaufmännisches kaufmännische Liegenschaft: Beauftragungen, Rechnungen etc. zuständig.
-
Sie übernehmen die kaufmännische und technische Abwicklung technischer und baulicher Projekte im Liegenschaftsbereich. Dazu gehöfen u.a. die Auftragserstellung, Abrechnung, Rechnungsstellung, Forderungsverfolgung, Vertragswesen, Projektcontrolling etc..
-
Sie kontrollieren und bewerten alle Arbeiten der Liegenschafts-Dienstleister und stellen sicher, dass alle Arbeitssicherheitsbestimmungen, rechtlichen Anforderungen, technische Regeln, Herstellerangaben und sonstige Anforderungen (z.B. Hygienevorschriften, KORE, etc.) eingehalten werden.
-
Sie sind der Ansprechpartner für den Liegenschafts-Dienstleister, dabei stimmen Sie sich mit dem Betriebsleiter, Produktionsleiter, Leiter Instandhaltung und dem nationalen Liegenschaftsleiter ab.
-
Sie sind für die Budgetplanung für den Bereich Liegenschaft zuständig, inkl. der Abwicklung von Investitionen sowie der Führung und Sicherstellung einer kompletten Dokumentation für Liegenschaften inkl. der Begleitung von Audits und ggf. der Führung und Entwicklung der Mitarbeiter.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung inkl. Zusatzqualifikation/Weiterbildung im Bereich Kalkulation Gebäudemanagement, Erfahrungen im Projektmanagement
- Erfahrungen im Gebäudebetrieb, insbesondere an den Betrieb der technischen Infrastruktur, z.B. Arbeitssicherheitsbestimmungen, rechtliche Anforderungen, technische Regeln, Herstellerangaben und sonstige Anforderungen (z. B. Hygienevorschriften, KORE,etc.)
- EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) sowie englische Sprachkenntnisse (wünschenswert)
- Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kostenorientiertes Denken und Handeln