Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung/Personalvermittlung suchen wir ab sofort für unsere namhaften Kunden in Heidelberg einen/eine Bürokaufmann/frau (m/w/d) in Vollzeit!
Wir bieten Ihnen:
- attraktive Vergütung ab 14,55 € pro Stunde
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- sehr gute Einarbeitung im Betrieb mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- absolut faire und transparente Abrechnungen
- ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Arbeitskollegen
- ständige Betreuung und Erreichbarkeit
- eine transparente Kommunikation und Wertschätzung
- einen langfristiger und sicherer Arbeitsplatz bei uns und mit sehr guter Übernahmechance
Ihre Aufgaben:
- Beschaffungsplanung / Disposition von Waren
- Backorder Management
- Auftragsbestätigungskontrolle
- Artikelpflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP
- Reklamationsbearbeitung
- Ablage/Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg:
- kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Einkauf
- digitale Affinität, idealerweise SAP Kenntnisse (wir arbeiten mit SAP by Design)
- Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit
- eigenverantwortliches Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
- freundliches Auftreten
Gerne können Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail (info.heidelberg@alphaconsult.org) oder postalisch (AlphaConsult KG, Galileistr. 2, 69115 Heidelberg) oder auch ganz einfach per Whats App (0151 14137367) zuschicken.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Ihr AlphaConsult Team Heidelberg