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Mitarbeiter im Schnittstellen- und Dokumentenmanagement (w/m/d)

Ort: Arheilgen
Unternehmen: Arcadis Global
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Bei Arcadis konzentrieren wir uns darauf, Menschen zu gewinnen, zu halten und zu entwickeln, die unsere Leidenschaft und unser Engagement für die Verbesserung der Lebensqualität teilen. Im Gegenzug bieten wir ihnen die Möglichkeit, ihre Welt und die Welt um sie herum zu verändern. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen unterschiedliche Perspektiven, kümmern sich um die Nachhaltigkeit unseres Planeten und gestalten unsere Zukunft mit.

Einer unserer Grundwerte ist "People First". Unterstützt von unserer Lovinklaan-Stiftung investieren wir langfristig in Sie, um sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Potenzial entfalten. Sie erhalten die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und eine Karriere aufzubauen, die für Sie funktioniert.

Rollenbeschreibung:

Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Wasser an den Standorten Darmstadt, Karlsruhe, Köln, Essen, Hamburg, Berlin, Dresden und München suchen wir Sie als Mitarbeiter im Schnittstellen- und Dokumentenmanagement (w/m/d).

Referenznummer: 2417

Rollenverantwortung:

  • Schnittstellenmanagement und fachliche Steuerung eines Projektes
  • Dokumentenmanagement
  • Organisation und Mitwirkung an einer strukturierten Ablage von Projektdaten (Korrespondenz, Protokolle, Vertragsdokumente, Planungsergebnisse etc.)
  • Kommunikationswege im Projektteam und Steuerung mit Dritten sowie Beteiligung am IT-basierten Informationsaustausch
  • Mitwirkung in der Terminplanung
  • Unterstützung des Projektleitungsteams in technischen Belangen (keine Planungsaufgaben)

Qualifikationen & Erfahrung:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Hochschulausbildung
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgaben ist vorhanden, idealerweise Erfahrung aus dem Engineering-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, besonders MS-Word, PowerPoint und MS-Excel
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und technisches Verständnis
  • Kommunikationsstärke und ausgezeichnetes Organisationsvermögen
  • Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
  • Freundliches und souveränes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern

Arbeitgeberleistungen - Was Sie von uns erwarten können

Hervorragende Arbeit und kreative Ideen gedeihen auf dem Boden der Wertschätzung und des konstruktiven Miteinanders. Wir wollen, dass Talente und Stärken ausgelebt werden können und Teamarbeit eine ganz eigene Dynamik schafft. Deshalb sorgen wir für die nötige Infrastruktur für digitale Pionierarbeit, Flexibilität, mobiles Arbeiten und kontinuierliches Lernen. Und wir haben den Rahmen gesetzt für Work-Life-Blending, umweltbewusste Mobilität, CO2-neutrales Arbeiten, Wohlbefinden und Gesundheit in einem diversen und interkulturellen Umfeld (weitere Informationen finden Sie auf unserer Compensation & Benefits-Seite: careers.arcadis.com/locations/de/benefits).

Erfolg durch Vielfalt: Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit, Inklusion und Wertschätzung und stellen so Chancengleichheit für alle Kandidatinnen und Mitarbeiterinnen sicher. Wir schaffen ein Umfeld, in dem Sie Ihr persönliches Potenzial bestmöglich entfalten können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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