Auf diesen Job bewerbenUnser Kunde aus Berlin sucht ein Großhandel für seine Personalabteilung ab sofort eine/n Lohnbuchhalter/in in Voll- oder auch in Teilzeit.
Aufgaben:
- Führung der Personalunterlagen - Bearbeitung/Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Schriftverkehr mit Sozialversicherungen und Ämtern - Ausstellung von Bescheinigungen aller Art - Abstimmung der Konten
Voraussetzungen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Worauf warten Sie noch?
12016-10000586464-S
Wir suchen aktuell Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für den Bezirk Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Office, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Cagla Beyaz +49 30 70096280 steglitz.office@perzukunft.de FD-2Auf diesen Job bewerben
Wenn Sie eine Job-Email abonnieren stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzhinweisen, sowie Cookienutzung zu.