Unser Kunde ist ein führender international agierender Anbieter von Software für das Decision Management.
Ihr Aufgabenbereich
Sie bearbeiten selbstständig eingehende Tickets unter Einhaltung der Service-Level-Agreements Sie betreiben die Fehleranalyse, stellen dabei anspruchsvolle Szenarien nach, unterstützen den Kunden bei der Lösungsfindung und stellen einen Work-Around bereit Sie unterstützen Kunden im operativen Betrieb der Lösungen (Integration, Betrieb und Performance) Sie sind wichtige Schnittstelle zwischen renommierten internationalen Kunden, der Produktentwicklung und den Projekten und arbeiten eng mit diesen Abteilungen zusammen Sie bringen sich aktiv in den Auf- und Ausbau der Supportabteilung ein und gestalten die internationale Ausrichtung des Customer Supports mit Sie unterstützen die Projektteams bei der Implementierung der Lösungen Sie stellen darüber hinaus den Betrieb der Cloud-Applikationen sicher
Ihr Profil
Sie haben Ihr Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung komplexer Softwarelösungen Sie bringen gute Kenntnisse in Java und SQL sowie den gängigen Betriebssystemen, Application-Servern und Datenbanken mit Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und die Bearbeitung und Lösung komplexer Support-Anfragen fällt Ihnen leicht Sie sind ein Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache
Ihre Chance
Bewerben Sie sich jetzt unter jobs@oneagency.ch!
Ort:- DE -Spezialisierung: JAVA Entwicklung SQL Sprachen: Deutsch Englisch Job ID: 2063 |