Auf diesen Job bewerbenDie Stemme AG ist international bekannt als Hersteller hochwertiger zweisitziger Sport- und Nutzflugzeuge. Wachstum mit innovativen Produkten für anspruchsvolle Kunden ist die Herausforderung, der sich unser Team jederzeit leidenschaftlich stellt. Als Mitarbeiter/in unseres EASA-zertifizierten Instandhaltungsbetriebs unterstützen Sie im Backoffice unser Team bei der Abwicklung unserer Kundenaufträge.
IHRE AUFGABEN • Kaufmännische Sachbearbeitung von Kundenaufträgen des IHB • Pflege Wartungskalender • Erstellung von Instandhaltungsangeboten • Kommunikation mit Kunden zur Abstimmung von Terminen, Aufträgen und Informationen • Annahme und Erfassung der Instandhaltungsaufträge • Sammeln und Bereitstellen der für den Auftrag erforderlichen Dokumente / Listen • Buchen von Teilen • Fakturieren der Instandhaltungsaufträge • Verwaltung und Archivierung von Aufträgen und Instandhaltungsaufzeichnungen • Pflege der Kundenstammdaten • Anschreiben von Kunden bei wichtigen Anlässen
IHR PROFIL • Abgeschlossene Berufsausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann/ (m/w), Industriekaufmann (m/w), Wirtschaftskaufmann (m/w) • Mehrjährige Berufserfahrung • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung • Sehr gute Auffassungsgabe • Qualitätsbewusstes sowie präzises Arbeiten • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
WIR BIETEN IHNEN an unserem Standort Strausberg-Nord (S-Bahn S5 ab Berlin) einen hoch interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Vollzeit mit sehr guten Einarbeitungs- und Qualifizierungs-möglichkeiten sowie der Chance zur beruflichen Weiterentwicklung in einem hoch motivierten Team.
IHRE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte per E-Mail an:
Jessica Kühl Stemme AG, Flugplatzstraße F2, Nr. 6-7, 15344 Strausberg bewerbungen@stemme.de, Telefon +49 3341 361233 www.stemme.deAuf diesen Job bewerben
Wenn Sie eine Job-Email abonnieren stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzhinweisen, sowie Cookienutzung zu.